Ein Brötchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

„Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen“, so lautet das Motto von Rebecca. Ein feines Frühstück gehört bei ihr auf jeden Fall dazu, weshalb sie sich vor der Arbeit hin und wieder ein paar leckere Gebäckstücke und einen Kaffee holt. Die Bäckerei Wanger ist dafür ideal, denn eine ihrer Filialen ist in nur drei Gehminuten von der FMA aus zu erreichen. Und nicht nur das: „In meinen Augen ist die Bäckerei Wanger der beste Bäcker in Liechtenstein“, schwärmt Rebecca.

Rebecca auf dem Weg „zum Wanger“, wie man hier in Liechtenstein sagt.

Rebecca Gassner, Mitarbeiterin Empfang, Zentrale Dienste

Am Tagesempfang bin ich sowohl für die externen Kunden als auch für die internen Mitarbeiter zuständig und sorge dafür, dass sie sich jederzeit wohl fühlen. Mittlerweile bin ich schon seit über 6 Jahren bei der FMA. Angefangen habe ich als Lehrling. Nach einem Jahr bei der FMA wurde ich nochmals in eine andere Organisation gesandt – danach kehrte ich aber gleich wieder zurück.

Unsere Mitarbeitenden