Wann: Mo-Fr 09-24 Uhr

Wo: Gasthaus Rössle, Schaan 

Das Rössle ist hip ohne es sein zu wollen: Hier ist nichts Neues alt gemacht, nichts Retro oder Vintage – sein alter Wirtshaus-Charme ist original und schickt seine Gäste im Nu in nostalgische Träumerei. Ein kleiner Ausflug in die „guten alten Zeiten“ während der Mittagspause – was will man mehr?

Gutes Essen natürlich. Davon gibt es im Rössle reichlich. Wer die gut bürgerliche Küche bevorzugt, ist hier genau richtig, da ist sich Daniel Grübel sicher. Vor allem das sogenannte „Rössle-Cordon-Bleu“ (immer mittwochs) hat es ihm besonders angetan:

„Die originellen Varianten des eigentlich so klassischen Gerichts „Cordon Bleu“ zum Mittwochsmittagstisch sind einfach unschlagbar. Ob Käsfondue-Käse oder mit pikanter Salami – es wird nie geschmacklich langweilig.“

Tipp: Reservieren! Wer Schnitzel und Pommes auf der Karte hat, hat immer ein volles Haus.

Daniel Grübel, Application Manager, Zentrale Dienste

Als Applikationsmanager beschäftige ich mich primär mit den in der FMA vorhandenen digitalen Anwendungen und Programmen. Hierbei kümmere ich mich vor allem um die Wartung der einzelnen Applikationen und die Behebung möglicher Fehler. Auch zu meinen Tätigkeiten zählt die Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Lösungen.

Unsere Mitarbeitenden